Team Edlinger – News aus dem Automobil Rennsport

Team Edlinger 30 Jahre Block 1


Seit einigen Jahren ist es sehr ruhig geworden um den erfolgreichen Rennfahrer Erich Edlinger und sein Rennsportteam. Anfang 2016 gab das Team bekannt, dass die Zeit für eine Veränderung reif sei und dass sie mit dem BMW 320 IRL evo kein Rennen mehr bestreiten werden. Ausgelöst wurde diese Entscheidung durch den Start eines neuen, sehr innovativen Projektes, das den Einsatz neuer Technologien und Systeme ermöglichen soll.


Die Motivation des Team Edlingers bestand immer darin, sich und die verwendete Technik stetig zu optimieren und weiterzuentwickeln - kurz gesagt:

30 Jahre Technik, auf die´s ankommt…


Heuer feiert das Team sein 30-jähriges Bestehen und nun soll es auch bald Neuigkeiten zum angekündigten Projekt geben. Wir gratulieren dazu sehr herzlich und sind schon sehr gespannt.
Weitere Informationen werden folgen.

 Team Edlinger Logo 30www.team-edlinger.com