Steyr-Werner auf der Jobmesse Linz-Land

Am 09. April 2018 veranstaltete erneut das AMS Traun – Service für Unternehmen und die WKO Linz-Land die Jobmesse in der neuen Spinnerei in Traun.

Neue Rekordzahlen

Noch nie zuvor war der Andrang so groß. 58 Arbeitgeberbetriebe und rund 800 Besucher kamen in dieser ansprechenden Location zusammen und sprachen über freie Jobs und offene Lehrstellen. Wir waren natürlich auch wieder dabei und nützten diese tolle Chance zum Austausch und zur Positionierung als attraktiver Arbeitgeber.

Menschlichkeit wird groß geschrieben

Steyr-Werner ist ein führendes Unternehmen im Bereich des technischen Großhandels. Wir gestalten und verwalten ein bedarfsorientiertes Warensortiment und bieten ein ganzes Paket an Leistungen und Services rund um´s Produkt. Wir leben ein positives, effizienzsteigerndes Betriebsklima und fördern die Entwicklung jedes*r Einzelnen. Der Mensch steht bei uns im Vordergrund und daher suchen wir immer kompetente Mitarbeiter zur Erweiterung unseres Teams. Alle offenen Stellen finden Sie hier.

Unser Steyr-Werner Stand auf der Jobmesse!

Abschließend möchten wir uns bei den Veranstaltern und den vielen Interessenten für einen erfolgreichen Nachmittag in der Spinnerei bedanken und freuen uns auf nächstes Jahr.

Hier gehts zu den Bilder der Veranstaltung und dem Fernsehbeitrag.