AND THE AWARD GOES TO …..STEYR-WERNER!!

ELIN Motoren Logo ELIN Motoren GmbH zeichnet Steyr-Werner als besten Zulieferer
des Jahres 2017 aus

 

ELIN Motoren GmbH ist der Lifecycle-Partner für rotierende elektrische Maschinen und Lösungen. Die besten Unternehmen weltweit vertrauen auf über 120 Jahre Erfahrung, auf eine einzigartige Qualität und auf eine umfassende Lösungskompetenz von ELIN Motoren GmbH. Die Kompetenzbereiche sind Windenergie, Kunststoff, Tunnel, Kraftwerke, Marine, Öl, Gas, dezentrale Energiesysteme und Anlagenbau.

 

Elin Motoren Kompetenzbereiche

Bildquelle: elinmotoren.at

 

ELIN Motoren GmbH mit Sitz in Weiz in der Steiermark/Ö beschäftigt ca. 930 Mitarbeiter und wird 2017 einen Umsatz mit 115 Mio. Euro bei ca. 480 Kunden erreichen. Das Unternehmen lebt den Leitsatz: „Im Zentrum aller unserer Bewegungen steht der Erfolg für unsere Kunden.“. Ziel ist daher, gemeinsam mit allen Zulieferern, Technikfortschritt und Innovation in das Gleichgewicht mit Erprobtem und Risikominimierung zu bringen. Gemeinsam soll an Lösungen und Optimierungen für diese Aufgabe gearbeitet werde. ELIN Motoren GmbH legt daher viel Wert auf eine gute Zusammenarbeit und möchte diese auch würdigen.

 

ELIN Award + Zertifikat

 

Zum ersten Mal wurden nun im Oktober 2017 die Supplier Awards verliehen. Sie sind Anerkennung  für Geleistetes und zugleich Inspiration für Zukünftiges. Es wurden Qualität, Lieferungen, Kosten und Service in Bezug auf Einkaufsvolumen und Warengruppen beurteilt. Steyr-Werner konnte bei der  Qualität mit 99,4% und bei der Liefertreue mit 96,5% punkten. Ergänzend dazu wurden die  Flexibilität, den persönlichen Einsatz und das kundenorientierte Denken und Handeln als USP von Steyr-Werner angeführt.

 

Elin Award Übergabe

 

Wir freuen uns außerordentlich über den Award und bedanken uns bei der ELIN Motoren GmbH für Ihr Vertrauen in unsere Leistungen und für die gute Zusammenarbeit. Ein großer Dank gebührt allen Mitarbeitern von Steyr-Werner und im besonderen Fr. Silke Aunitz und ihrem Team in Graz.


Ohne den Einsatz und die tatkräftige Unterstützung eines jeden Einzelnen wären solche gemeinsamen Erfolge nicht möglich.